Montag, 11. April 2011

*drummroll*

Soo, da mein Internet sich gestern standthaft geweigert hat mit mir zu kooperieren, musste ich die Ziehung der Gewinner leider auf heute verschieben. Und jetzt ist es so weit!! (Hach ich bin schon ganz aufgeregt XD). So jetzt flitzt ich schnell vor und hole meine kleine Schatztruhe und dann kanns losgehen *flitz*...

So wieder da und der spannendende Teil beginnt: *schüttel* *umrühr*


And the Gutschein goes to....


Antje von Initialis!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Email und Gutschein sind auf dem Weg! =D

Danke an euch alle noch eimal für die zahlreiche Teilnahme und das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung! ;)

Eure Nessi =D

3 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Ich freu mich total! :)
    Welches Buch würdest du mir denn empfehlen mir davon zu kaufen? ^^
    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  2. =D Ich würde dir "Arkadien erwacht" von Kai Meyer empfehlen! Viel Spaß mit deinem Gewinn! =D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!! Und Nessi vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen