Mittwoch, 23. März 2011

Neues auf dem SuB (8)

Das kam bei mir heute ins Häuschen geflattert:

Drachenschwur von James Barcley, Pale Demon von Kim Harrison und die erste True Blood Staffel






Ich habe endlich den 2. Teil der Chronik der Raben Reihe gefunden! Fehlt nur noch der 4.! Wenn den jemand kostengünstig bei mir abgeben will, soll sich bitte bei mir melden! Er kommt in liebevolleHände die ihn hegen und pflegen! :D Dann musste ich noch bei amazon zuschlagen, weil die erste Staffel True Blood spottbillig war und um Versandkosten zu sparen ist noch der neuste Rachel Morgan Roman in den Einkaufswagen gewandert.

2 Kommentare:

  1. "Ich muss Versandkosten sparen! NUR deswegen pack ich mir noch ein Buch in den Warenkorb! Nicht, weil ich süchtig bin oder so, nein, nein"!
    Ich versteh total, was du meinst! xD

    AntwortenLöschen
  2. *unschuldig pfeif* ^^ Du hast mich durchschaut! XD

    AntwortenLöschen