Samstag, 19. März 2011

Der 2. Award!


Gleich dreimal habe ich ihn bekommen und zwar von Mamenu , Prettytiger und Ayanea. Danke Mädels, ihr seid super! =)

Die Bedingungen:
1.Erzähle 7 Dinge über dich
2.Gib ihn an 7 Blogger weiter

7 kleine Dinge über mich:

1. Ich liebe Disneyfilme, vor allem die mit denen ich groß geworden bin.
2. Ich bekenne mich als Musical - Süchtig. Lieblingsmusical: Wicked!
3. Ich bin großer Fussball und Biathlon - Fan und unterstütze meinen Lieblingsverein FC Bayern München und die gesamte Mannschaft der deutschen Biathleten lautstark.
4. Ich fürchte mich fürchterlich davor, nachts im Wald herumzulaufen.
5. Ich wollte mal Archäologin werden. Und Paläontologin.
6. Ich bin irgendwie unfähig zu sparen. Das Geld wird sofort in Bücher oder Klamotten angelegt. :D
7. Ich mag Robert Pattinson nicht.

Soo und jetzt die 7 Blogger an die der Award weitergereicht wird:
1. ...just another bookaholic
2. Biancas Blog
3. Blattgold
4. book.romance
5. Buchwelten
6. Bücher ohne Ende
7. Bücherengel

Es gibt noch soo viele weitere schöne Blogs, die ich gerne auszeichnen möchte, deswegen kann sich eigentlich jeder den Award nehmen wenn er möchte!
Vielen Lieben Dank nocheinmal!! =)

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du dich über den Award freust :) Ich mag deinen Blog einfach!

    Bei 1. und 4. kann ich dir zustimmen! Das trifft auch völlig auf mich zu :-)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Disneyfilme mag ich auch. Am liebsten die ganz alten!
    Danke dir für den Award!!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen Award! Ich freue mich sehr! 7 Dinge? Da werde ich mal nachdenken ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen