Donnerstag, 17. Februar 2011

Rezension - Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling


Inhalt:

Viel gibt es da ja nicht zu erzählen. Der berühmte deutsche Comedian Hape Kerkeling nimmt uns mit auf seiner Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela. Er berichtet von Knieproblemen, ekligen Pilgerherbegen, der Suche nach Gott und liebenswerten, manchmal aber auch seltsamen Menschen. 

Meine Meinung:
Ich liebe es! Die Art und Weise wie Hape Kerkeling seine Reise schildert ist so erfrischend und urkomisch, dass das Lesen wirklich Spaß macht. Es geht jedoch nicht nur lustig zu, sondern auch tiefgründig, da Herr Kerkeling auf der auf der Pilgerfahrt auf die Suche nach sich selbst begibt. 

Fazit:
Macht Lust sich eine Auszeit zu nehmen und auch einfach darauf los zu laufen!

5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen