Mittwoch, 16. Februar 2011

Neues auf dem SuB


So, endlich ist meine Kamera wieder bei mir und ich kann meinen SuB - Zuwachs fotografieren, der mich übers Wochenende erreicht hat. Wir starten mit

Midgard von Heike und Wolfgang Hohlbein und Die normannische Braut von Elizabeth Chadwick



Ich muss gestehen ich habe, glaube ich, erst ein Buch von Herrn Hohlbein gelesen und ich bin gespannt wie es mir gefällt. Thema und Story hört sich echt gut an.
Als nächstes:

Zauberbann und Schattenpfad von James Barcley





Hier stehe ich wahrlich vor einem Dilemma! Ich hab vor ein paar Wochen, in einem dieser Bücherwühltische den 6. Band dazu gefunden und auch gleich mitgenommen, weil ich die Serie früher schon einmal lesen wollte. Jetzt habe aber auf amazon festgestellt, dass es den 2. und ich glaube den 4. Teil gar nicht mehr zu kaufen gibt. Ich konnte dann glücklicherweise Band 1 und 3 auf ebay ersteigern, 2 und 4 find ich allerding nicht, auch nicht auch booklooker. Habt ihr noch Ideen wo ich dannach suchen könnte? 

Die Nebelsängerin von Monika Felten und Die verlorene Wahrheit von Dawn Cook

Auf Dawn Cook bin ich auch sehr gespannt, seit ich auf lovelybooks gelesen habe, dass sich hinter ihr Kim Harrison versteckt. Ich bin ein großer Fan ihrer Rachel Morgan Reihe und freue mich schon auf nächste Woche, wenn der neuste Teil erscheint.

Der Herr der Ringe von J.R.R. Toklin




Ich wollte ihm einfach nocheinmal eine Chance geben! :D Das letzte Mal als ich es gelesen habe, was schon ein paar Jährchen zurückliegt, fand ich es gähnend langweilig. Aber ich liebe die Filme dazu und vll. wird es ja beim 2. Mal lesen ein wenig spannender! ;)

So, das war es jetzt erstmal für heute, jetzt schmökere ich noch ein bisschen und trink meinen Tee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen