Samstag, 19. Februar 2011

Gewinnspiel!

Wir hatten gerade in der ganzen Gemeinde einen einstündigen Stromausfall. Man fühlt sich irgendwie vollkommen hilflos wenn man dann plötzlich allein in vollkommener Finsternis sitzt. Hab dann ein paar Kerzen angezündet, Musik gehört und gewartet.


Aber eigentlich wollte ich gar nicht über den Stromausfall schreiben, sondern über ein sehr tolles Gewinnspiel bei me&my mobile. Und zu gewinnen gibt es, trommelwirbel, ein IPAD!! Eine der bahnbrechensten Erfindungen unserer Zeit, klein, flach,  passt in jede Handtasche, E-book Reader, PC, Spielekonsole und und und... ich bin vollkommen begeistert von diesem Teil! Aber leider hat es auch einen große Nachteil: es ist ziehmlich teuer. Also nutze ich m eine Chance und mache bei diesem großartigen Gewinnspiel mit. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen