Freitag, 18. Februar 2011

Aktion des Script5 Verlags - Nicht weit vom Stamm

 *edit* Gerade stand auf der Facebook-Seite von Script5, dass die Aktion beendet wurde, da alle Rezensionsexemplare verlost sind.

Habe gerade von einer tollen Aktion des Script5 Verlags auf book.romance gelesen. Dazu muss man das Video des neuen Romans von Oliver Uschmann "Nicht weit vom Stamm" auf seinem Blog posten und wird dafür vom Verlag mit einem Rezensionsexemplar seiner Wahl belohnt! Dann einfach den Link, das Wunschbuch und die Adresse an info@script5. de schicken. Hört sich super an!

Darum geht es im Buch:

Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.

Und hier ist das Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen